Über mich

Ich möchte mich Dir kurz vorstellen. Mein Name ist René Flak, ich bin 30 Jahre alt und gebürtiger Duisburger.

Nach einem kleinen Abstecher in die Welt der Versicherungswirtschaft, begann ich mit 23 Jahren mein Dasein als Fahrlehrer und zählte damit zu den jüngsten Deutschlands. Heute ist das auch immer noch so.

Bereits in der 6. Klasse, habe ich davon geträumt, Fahrlehrer zu sein und dieser Traum hat mich nie los gelassen.

Also habe ich mich nach meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen dazu entschlossen, meinen Traum endlich Wirklichkeit werden zu lassen und ihn in die Tat umzusetzen. Und das habe ich bis heute nie bereut.

 

Im Gegenteil! Ich bin mit voller Leidenschaft Fahrlehrer und genau deshalb, habe ich auch  meine eigene Fahrschule eröffnet.

 

Mit innovativen Ideen, ganz viel Geduld und Einfühlungsvermögen - denn jeder Anfang ist schwer- bringe ich Dir das Fahren bei.

 

Der Spaß soll aber trotzdem nicht zu kurz kommen; daher wird bei mir nicht nur viel gelernt, sondern auch viel gelacht. Aufzeigen, ablesen von Texten, endlose Monologe, beim Unterricht schön aufrecht sitzen wie in der Schule…all das wirst Du bei mir nicht erleben.

 

Also komm vorbei, meld Dich an und fahr mit mir den Weg zum Führerschein. Ich freu mich auf Dich!

 

Bis bald,

Dein René Flak

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Akzeptieren